Beschwerde

  • Behoben
  • 25 Jun 2021
  • #255581
  • 408
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dennis Bollenbach und ich haben heute bei Hunger Hunter bestellt.
Anstelle der angegebenen Lieferfrist von 55 Minuten, dauerte der ganze Bestellvorgang 1h50min!
Des weiteren war das ganze Essen kalt, die Pommes waren latschig und nichts davon war geniessbar. Im Burger meines Freundes befand sich zudem ein Stück Papier, was den Burger unhygienisch und auch ungeniessbar machte.
Das Fleisch war kein Burger Paddy sondern ne Boullete.
Für mich als Vegetarierin war nicht klar ersichtlich, dass der Indian Burger aus Fleisch besteht, das war unser Erachtens nach viel zu wenig deklariert.
Das ganze Essen war so geschmacklos und ungesalzen, dass wir die Hälfte des Streues für unser Genuss benutzen mussten.
Wir möchten keine dermassen negative Bewertung öffentlich hinterlassen, aber wir bitten um Rückerstattung unserer ungeniessbaren Bestellung.

Gerne schicken wir die Bilder im Anhang.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Dennis Bollenbach
Schönowerstr 66
16341 Panketal
mahes-@live.de
017667952532

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2021 um 09:31 Uhr


Liebe ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Hunger Hunter zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 08:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.