Leider kommt es sehr häufig vor, dass extra Bestellungen untergehen und nicht mitgeliefert werden - gerade gestern hat bspw. die extra Paprika gefehlt. Da man sein Essen ja nicht direkt bei Annahme öffnet (insbesondere seit Corona) ist das jedes Mal sehr ärgerlich, da man keine Möglichkeit hat entweder das Geld erstattet zu bekommen oder die entsprechende Beilage nachgeliefert zu bekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
16-08-2020 um 11:32 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bei der Bestellung am 14.06.2020 konnte ich jedoch keine extra bestellen Paprika auffinden.
Du kannst uns auch gerne direkt über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 12:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War tatsächlich diesmal ein Fehler von mir - sry dafür. VG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.