Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach der gestrigen Bestellung ging es mir und meiner Mutter garnicht gut, sodass wir die Nacht mit heftigen Magen Darm Problemen auf der Toilette verbracht haben und uns regelrecht um diese Streiten mussten.
Ich bitte daher um eine Rückerstattung dieser Bestellung da ich beim besten Willen nicht bereit bin für solch eine erbrachte Leistung Geld bezahlt zu haben. Daher würde ich gerne erfragen wie dies von statten geht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
06-05-2021 um 22:04 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Du aufgrund Deiner Bestellung gesundheitliche Probleme bekommen hast.
Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und das Restaurant diesbezüglich kontaktiert und nach der Rückerstattung angefragt.
Da die Bestellung bar gezahlt wurde, können wir leider keine Rückerstattung vornehmen. Das Restaurant wird Dich allerspätestens morgen telefonisch kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Donnerstagabend.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 22:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem mit dem Restaurant behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.