Bauchkrämpfe u. Übelkeit

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107033
  • 500
Anzeige

Hallo,

Gestern Abend habe ich zusammen mit meiner Freundin bei den Restaurant San Remo bestellt. Die Nacht darauf hatte meine Freundin Brauch Beschwerden und mit Übelkeit zu kämpfen. Und den nächsten morgen hatte ich mit Durchfall und Bauchkrämpfen zutun. Wir haben noch nie solche Beschwerden bei den Restaurant gehabt und sind deshalb sehr überrascht. Zu den Speisen, es handelte sich um zwei Pizzas die beide meiner Meinung etwas sehr gewürzt waren und um ein Schnitzel Baguette wo wir leider mehrere Knochen auffinden mussten und es deshalb entsorgt haben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2020 um 11:43 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei San Remo.

Es tut mir leid, dass Ihr das Essen so schlecht vertragen habt.

Leider kann ich den Betrag nicht erstatten.

Ich habe jedoch für Dich mit meinem Vorgesetzten gesprochen, um eine Lösung zu erwirken.

Gerne möchte ich Dir deshalb einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Wir werden das Lokal zusätzlich kontaktieren und Eure Beschwerden mitteilen.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen
Marta

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 14:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Lösung des Problems.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.