Habe ausversehen zwei mal das gleiche bestellt, Restaurant hat angerufen und liefert nur die eine Bestellung. Hatte mit Paypal bezahlt, bitte um Rückerstattung das Geldes.
Und hoffe auf eine schnelle Antwort .
Teilen
Antwort von Lieferando
24-09-2021 um 09:33 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass wir Dir das Geld für die doppelte Bestellung bereits zurückgebucht haben.
Der Betrag steht Dir innerhalb von 4 Werktagen dann wieder zur Verfügung.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
28-10-2021 um 15:09 Uhr
Keine Rückmeldung &Rückerstattung bekommen
Antwort von Lieferando
29-10-2021 um 09:59 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu der von uns eingeleiteten Rückerstattung.
Es tut mir leid, dass diese noch nicht bei Dir eingegangen ist, das ist natürlich sehr ärgerlich.
Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und die Bestellung geprüft.
Unsererseits wurde die Rückerstattung definitiv eingeleitet.
Falls das Geld immer noch nicht bei Dir angekommen ist, würde ich Dich bitten, Dich an den Kundenservice von Paypal zu wenden.
Ich danke Dir für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Martha
Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.