Ausversehen doppelt bestellt.

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2023
  • #537113
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern, am 2. September 2023 um 23:37 Uhr eine Bestellung über Lieferando abgegeben. Bei der Firma Pizzawelt, Friedrichstraße 17, 61231 Bad Nauheim, sollte mir unter anderem eine Pizza im Gesamtwert von 19,50 € geliefert werden.

Durch einen persönlichen Fehler habe ich aus Versehen zweimal innerhalb von 2 Minuten die Bestellung getätigt.

Dies ist der Pizzeria aufgefallen. Sie liefert mir eine Pizza-Bestellung und riet mir, mich zwecks Stornierung der 2. Bestellung direkt an Sie zu wenden.

Da dies telefonisch nicht möglich war und ihre Internetseite auch keine Möglichkeit der Stornierung meiner Bestellung bietet, wende ich mich auf diesem Wege an Sie.

Ich habe, wie gesagt, nur eine Lieferung erhalten und angenommen.

Ich bitte Sie, mir den Betrag von 19,50€ zurück zu buchen.

Mit freundlichen Grüßen

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04-09-2023 um 09:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 02.09.2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung doppelt ausgebucht wurde.

Gerne haben wir uns um dein Anliegen gekümmert und die doppelte Bestellung storniert und erstattet. Je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder zur Verfügung.

Per Mail haben wir dir noch eine schriftliche Bestätigung zukommen lassen.

Solltest du künftig Anliegen oder Fragen zu deiner Bestellung haben, kannst du uns auch über unsere Social Media Kanäle erreichen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start n die Woche.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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