Ich habe meine Bestellung direkt vor meiner Haustür per App aufgegeben. Lieferando hat dem Lieferservice jedoch eine 5km Entfernte Adresse übermittelt, an der ich mich nie aufgehalten habe. Das Essen ist kalt und der Fahrer musste zweimal fahren. Aus schlechten Gewissen hab ich dann auch noch ein größeres Trinkgeld gegeben als geplant.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-07-2022 um 10:36 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Sende uns gerne deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse zu, damit wir uns darum kümmern können.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.