App sagt dass es ein problem mit der Bezahlung gab und Lieferando bucht 2 mal ab

  • Beantwortet
  • 01 Jan 2024
  • #573098
  • 114
Anzeige

Wir wollten gestern abend essen über Lieferando bestellen. Als wir den Bezahlvorgang per paypal vollenden wollten zeigte die App an das etwas bei der Bezahlung schief gelaufen sei. Wir sollten uns aber keine Sorgen machen, da kein Geld von unserem Konto abgebucht worden ist. Wir versuchten es erneut und es kam der gleiche Fehler. Anschließend beschlossen wir woanders per telefon zu bestellen was dann auch ankam. Nach 50 minuten kam schließlich die Bestellung, wo die App meinte, dass etwas schief gelaufen ist. Nicht nur wurde 1 mal abgebucht. Es wurde 2 mal abgebucht und uns wurde Pizza gebracht die wir nicht verwerten konnten und anschließend wegwerfen mussten. Ich bitte hiermit höflich die Abbuchungen zu erstatten, da es sich hier höchstwahrscheinlich um einen technischen defekt gehandelt hat.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2024 um 10:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, die Bestellung doppelt erfolgte und trotz Fehlermeldung geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag enthalten.

Als kleine Freude möchte ich dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten.

Bitte beachte, dass Gutscheine nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden können.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.