Am 9. Oktober bestellt. Wurm in mein Essen. Lieferando meldet sich nach Beschwerde nicht

  • Behoben
  • 13 Okt 2022
  • #428065
  • 145
Anzeige

Ich habe mir bei einem Sushi Restaurant was zum Mittagessen bestellt und in der foodbox waren einfach Würmer. Ich habe dann natürlich den Kundenservice angeschrieben um dies mitzuteilen aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-10-2022 um 09:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Wir haben dir den Teilbetrag für die Edamame erstattet. Das Geld steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir noch einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 14:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat nur über Reklamation24 geklappt...

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.