Ich habe mir bei einem Sushi Restaurant was zum Mittagessen bestellt und in der foodbox waren einfach Würmer. Ich habe dann natürlich den Kundenservice angeschrieben um dies mitzuteilen aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet
Teilen
Antwort von Lieferando
14-10-2022 um 09:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Wir haben dir den Teilbetrag für die Edamame erstattet. Das Geld steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir noch einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 14:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat nur über Reklamation24 geklappt...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.