alles war kalt

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2022
  • #349561
  • 263
Anzeige

Hallo, leider ist das Essen noch später angekommen als vorerst angegeben, dann war es so kalt, dass wir es teilweise wieder in der Mikrowelle aufgewärmt haben. Gegessen haben wir es nicht mehr, es hat überhaupt nicht der Erwartungen entsprochen. Wir reden über ca. 20€. Können Sie uns eine Entschädigung vorschlagen? Danke

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-02-2022 um 09:35 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir können verstehen, dass du enttäuscht warst.

Gerne haben wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich per Mail mit dir in Verbindung setzen.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.