Aggressiver Fahrer schreit einen an, kaltes essen, erste Lieferung nicht zugestellt

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
  • #71158
  • 584
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute habe ich wie so oft über Lieferando bestellt. Leider habe ich noch nie eine derartige Enttäuschung und bloß Stellung erlebt.

Nachdem meine Bestellung das erste mal nicht zugestellt wurde (da der Fahrer vor dem Anwesen gehupt hatte, anstatt einfach zu klingeln oder das Essen direkt abzustellen, ich bin ihm sogar noch winkend hintergelaufen und habe gepfiffen) hatte ich mich beschwert darüber und das er mir bitte etwas frisches liefern soll da ich kein kaltes essen erwarte.

Als der Fahrer wieder kam hat er sich erneut vor das Haus gestellt und gehupt. Als ich ihn gefragt habe warum er nicht einfach klingelt und uns das Essen zustellt wie jeder andere, hat er mich angeschrien und kam mir in drohender Manier entgegen.

Das Essen war kalt, der Fahrer droht und schreit einen an, das kann es ja wirklich nicht sein.
Ich verlange eine volle Rückerstattung meines bezahlten Betrages und eine Entschädigung.

Vielen Dank!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2020 um 11:13 Uhr


Guten Morgen ******,

dass Du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.

Um welche Bestellung geht es denn konkret? Du hast gestern laut System zwei unterschiedliche Bestellungen getätigt.

Du kannst uns auch jederzeit gerne via Facebook, Twitter oder Instagram kontaktieren, damit wir uns umgehend darum kümmern können.

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2020 um 12:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.