Liebes Lieferandoteam,
der Avocado Burger war mit einer abgelaufenen Guacamole beschmiert. Der Burger ist für den Verzehr nicht geeignet. es schmeckte abscheulich und würde bei Verzehr sicherlich krank machen. Bitte sagen sie jetzt auch nicht wieder, dass sie keinen Einfluss haben auf die Qualität der Produkte! Das habe ich auch nicht und ich will für diesen Burger mein Geld zurück!
Teilen
Antwort von Lieferando
20-11-2020 um 10:40 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass der Avocado Burger nicht genießbar war.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für den Burger erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Deinen Gutschein findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2020 um 23:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da geht noch mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.