Hallo, Bestellung wurde abgebucht, aber das Essen wurde nicht geliefert. Beim Restaurant angefragt, kam keine Bestellung.
Teilen
Antwort von Lieferando
14-06-2023 um 09:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Bitte sende uns alle Details zu der Abbuchung per Mail an info@lieferando.de, damit wir alles Weitere für die Rückerstattung in die Wege leiten können.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 10:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.