Abbuchung unberechtigt

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2021
  • #185493
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Hallo,

Am 24.01.21 wurden mit 35,50 Euro und am 30.01.21 55 Euro abgebucht.
Ich habe keine Bestellung in der Höhe dieses Betrags getätigt und auch keine email erhalten dass ich dies bestellt hätte.
Lieferando hält es nicht für nötig mir darauf zu antworten.
Ich habe am 24.01 und 30.01 etwas bestellt dieses aber bar bezahlt.
Bestellungen im Wert von 35,50 und 55 Euro habe ich nie erhalten und es gibt auch von eurer Seite keinen Nachweis dass ich diese Bestellung in dieser Höhe getätigt habe.

Ich werde lieferando verklagen, da dies unter Betrug fällt und takeaway.payments zweimal unbefugt Geld von meinem Konto eingezogen hat.

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01-02-2021 um 09:41 Uhr


Sehr geehrte Frau Maiß,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellungen vom 24. und 30. Januar 2021.

Es tut mir leid, dass es bei der Bezahlung der Bestellungen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Sie an den genannten Tagen keine online Bestellungen getätigt haben.

Um Ihre Bestellungen in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Restaurantname

Bei einer Online Zahlung senden Sie uns bitte zusätzlich Ihre IBAN, BIC und die entsprechenden Abbuchungsbelege zu. Sobald wir die notwendigen Unterlagen erhalten haben, werden alle nötigen Schritte eingeleitet, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.

Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Artum
Team Lieferando.de

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