Abbuchung trotz Stornierung

  • Behoben
  • 27 Feb 2021
  • #198128
  • 811
Anzeige

Ich hatte letzte Woche eine Bestellung telefonisch beim Restaurant storniert, da ich die falsche Adresse angegeben hatte. Das hat auch soweit geklappt. Das essen wurde nicht ausgeliefert. Aber das Geld wurde trotzdem von Paypal abgebucht. Ich hab den Support schon zweimal kontaktiert aber da scheint keiner am andern Ende zu sitzen. Man bekommt nicht mal eine Eingangsbestätigung. Sowas kann ich mir echt nicht leisten. Ich würde euch empfehlen direkt bei Restaurant zu bestellen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2021 um 10:20 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung am 20.02.2021.

Es tut mir leid, dass Die Bestellung vom nicht storniert wurde.

Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Deine E-Mail konnte ich leider nicht finden. Ich würde Dich daher bitten uns die E-Mail Adresse mitzuteilen, welche Du bei Beschwerde angegeben hast.

Selbstverständlich werden wir das Lokal kontaktieren, um Dein Anliegen zu klären.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und freue mich auf Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

28-02-2021 um 10:26 Uhr


Vielen Dank für die Antwort. Die Mail Adresse gebe ich ihnen gerne weiter. Viele Grüße

03-03-2021 um 14:04 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Du die falsche Adresse angegeben hast und die Bestellung stornieren musstest.

Auf Rückfrage beim Lokal bestätigte mir dies die Stornierung.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag in Höhe von 12,74€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochnachmittag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2021 um 14:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass man nur über einen Drittanbieter mit Lieferando in Kontakt treten kann. Das Kontaktformular auf der Internetseite scheint nicht zu funktionieren.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.