5 von 6 geliefert

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2021
  • #332324
  • 137
Anzeige

Hallo, wir hatten eben eine Bestellung getätigt und es ist nur 5 der 6 bestellten Shawarma angekommen. Nach einem Telefonat hat der Angestellte bestätigt, dass der Lieferando Lieferant zu wenig mitgenommen hätte. Wir haben mit dem Restaurant ausgemacht, dass wir es stornieren. Bekommen wir unser Geld zurück?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2021 um 09:16 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das tut uns wirklich sehr leid zu hören. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Sehr gerne habe ich deinen Fall an meine Kollegen weitergeleitet. Die werden dir natürlich das Geld für das fehlende Gericht erstatten und senden dir zusätzlich noch einen Gutschein an deine E-Mail-Adresse.

Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.