4x Geld abgebucht für die gleiche Bestellung

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2023
  • #556683
  • 104
Anzeige

Hallo. Bei der Bezahlung meiner Bestellung habe ich mehrmals eine Fehlermeldung bekommen die Bestellung hätte nicht geklappt und eine Bezahlung wäre nicht erfolgt. Ende vom Lied ich habe 4x bezahlt, da es die 3 Male vorher angeblich nicht geklappt hat. Restaurant hat mich angerufen und mich gefragt ob das gewollt war. Natürlich nicht. Habe auch nur eine Bestellung davon geliefert bekommen. Auf meine mehrmaligen Emails hat bisher niemand reagiert. Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-11-2023 um 09:40 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass es zu Doppelbestellungen gekommen ist. Wir können deine Enttäuschung darüber nachvollziehen.

Wir haben dir daher selbstverständlich die Beträge für die Bestellungen erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Eine Bestätigung erhältst du an die E-Mail-Adresse, womit du die Bestellungen getätigt hast.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.

Schöne Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.