4 Stunden warten!

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2021
  • #281369
  • 373
Anzeige

Wir haben um 19:30 bestellt, die Lieferung sollte in 90min erfolgen. Selbst das ist schon sehr lang fanden wir, aber soweit so gut... um 21:30 haben wir dann mal beim Restaurant angerufen und gefragt wo unsere Bestellung bleibt. Uns wurde daraufhin mitgeteilt, dass der lieferando Fahrer erst um 21:55 die Bestellung abholen würde und das Restaurant darauf keinen Einfluss hat. Dann sind wir selbst beim Restaurant vorbeigefahren, da wir sonst insgesamt 4 Stunden gewartet hätten! Extrem schlechter Service, keine Bestellung mehr über Lieferando! Wir wollen unser Geld zurück haben!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2021 um 09:35 Uhr


Guten Morgen Nina,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest, tut uns leid. Wir verstehen, dass das mega ärgerlich ist.

Dein Anliegen haben wir soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Man wird sich umgehend darum kümmern und sich bei Dir melden.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen guten Start in diesen Sonntag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.