3x abgebucht!

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2023
  • #550013
  • 115
Anzeige

Guten Tag,

ich habe soeben bei Lieferando Essen bestellt. Nachdem mir 3x angezeigt wurde, dass etwas „schiefgelaufen“ sei, habe ich von PayPal auf Barzahlung gestellt. Im Text hieß es ausdrücklich, dass keine Kosten entstehen würden. Nun habe ich insgesamt 3x 16,00€ über PayPal und 1x 16,00 € in bar bezahlt. Ich verlange Klärung… auch das Restaurant hat darauf hingewiesen, dass Lieferando dies klären sollte… noch habe ich Hoffnung!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 11:44 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung 4 Mal eingegangen ist.

Das Restaurant teilte uns mit, dass die Zahlung in Bar erfolgte.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag für 3 Bestellungen erstattet. Das Geld sollte je nach Zahlart innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.