Ich habe bei Pizzapoint um 18:50 bestellt.
Um 20:40 fragte ich wo die Bestellung bleibt. Es hieß sie ist raus.
Nun haben wir kurz vor 22:00 Uhr und warten noch immer
Teilen
Antwort von Lieferando
05-06-2021 um 10:20 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest, tut uns leid.
Eine entsprechende Bewertung hast Du ja schon abgegeben.
Wir werden Dir per Mail noch einen kleinen Entschuldigungsgutschein unsererseits zusenden.
Komm gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.