3 Euro Gutschein

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2023
  • #572327
  • 175
Anzeige

Hallo,
Wie viele andere, bin ich ebenfalls sehr enttäuscht, dass der 3 Euro Gutschein nicht mehr existiert.
Das derzeitige Angebot ist total uninteressant für mich und in 3 Tagen verfallen nur viele gesammelte Punkte.
Konsequenz:
Wenn bis morgen keine Antwort erfolgt oder der Verfall der Punkte nicht gestoppt wird, werde ich die Lieferando App deinstallieren. Ist das Sahnehäubchen auf den Nicht-Service

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-12-2023 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserem Prämienshop Gutschein für Lieferando.

Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass diese Gutscheine leider nicht mehr zur Verfügung stehen und mehrere deiner Treuepunkte zum Jahresende verfallen.

Auf den Punkteverfall wird automatisch hingewiesen. Dher würden wir dich bitten, deine Punkte schnellstmöglich gegen Prämien einzulösen, bevor diese verfallen.

Wir entwickeln unser Treueangebot aber selbstverständlich kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot des Treuepunkteprogramms mit attraktiven neuen Angeboten aus.

So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Des Weiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen. Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen guten Rutsch.

LG
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.