2x Geld abgebucht, kein Essen

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2023
  • #553959
  • 135
Anzeige

Hallo,
ich habe am Sonntag bei einem Restaurant über Lieferando mit Sofort bezahlt. Das Geld wurde sofort abgebucht, jedoch kam ich auf einen Ladebildschirm auf Lieferando und dass ich nochmal bestellen müsse, wenn ich keine Email bekäme - es kam nie zu einer Bestätigung. Weder in der App oder per Email. Also habe ich nochmal bestellt und das gleiche ist passiert. Über 80€ für NICHTS!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2023 um 10:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde und du keine Bestellung erhalten hast.

Wir haben dir bereits auf deine E-Mail geantwortet und werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern, sobald uns die angefragten Daten vorliegen.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

25-10-2023 um 17:00 Uhr


Hier sind die Belege. Bitte beide Zahlungen rückerstatten.

25-10-2023 um 17:02 Uhr


Hier sind die Belege. Bitte beide Zahlungen ruck rückerstatten.

27-10-2023 um 09:19 Uhr


Hallo Nathalie,

vielen Dank für deine Geduld bezüglich der Abbuchung der nicht gelieferten Bestellungen.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellungen vom 22.10.2023 klären konnten.

Den Betrag haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte wir dir außerdem gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet.

Tipps zur Einlösung: 1. Voraussetzung: Onlinezahlung 2. Am Ende des Bestellvorgangs unter "Hast du einen Gutschein?" eingeben. 3. Falls du die Zahlart änderst und er sich deswegen deaktiviert, reaktiviert er sich nach 24 Stunden von selbst.

Wir danken dir recht herzlich für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

27-10-2023 um 23:12 Uhr


Wann wird mir das Geld endlich zurück gebucht?

28-10-2023 um 09:11 Uhr


Hallo Nathalie,

vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Abbuchung der nicht gelieferten Bestellungen.

Gerne teilen wir dir mit, dass die Erstattung der Bestellungen am 27.10.2023 veranlasst wurde.

Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung.

Aus diesem Grund bitten wir dich, um etwas Geduld.

Für die Unannehmlichkeiten wurde dir ebenfalls ein Gutschein ausgestellt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.