Ich habe am 13.01.23 und am 14.01.23 über Lieferando Essen bestellt und beide Male wurde doppelt abgebucht.
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Antwort von Lieferando
22-01-2023 um 09:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen vom 13.01.2023 und 14.01.2023.
Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt abgebucht wurden.
Leider konnte ich systemseitig keine doppelte Buchung für die Bestellungen einsehen.
Um die Bestellungen in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
22-01-2023 um 10:41 Uhr
Unterlagen nachgereicht.
Antwort von Lieferando
23-01-2023 um 09:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben die Daten soeben an unsere Buchhaltung weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern wird.
Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 18:54 Uhr
Habe mein Geld bis heute noch nicht zurück erhalten. Keine weiteren Informationen oder Reaktion. Es handelt sich ja doch um eine nicht ganz geringe Summe von ca 120 €. Wieviel Beweise soll ich noch liefern.
Antwort von Lieferando
31-01-2023 um 09:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung und Geduld.
Es tut uns sehr leid, dass du die Rückerstattung noch nicht erhalten hast. Natürlich ist das ärgerlich, da es sich hierbei um einen hohen Betrag handelt.
Ich habe dein Anliegen soeben geprüft und der Fall liegt noch bei der zuständigen Abteilung in Bearbeitung.
Sobald es ein Update zu deiner Bestellung gibt, wird man dich kontaktieren.
Bitte habe noch ein wenig Geduld. Wir kümmern uns auf jeden Fall um eine Lösung.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2023 um 03:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat gepasst
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