2x doppelte Buchung

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
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Ich habe am 13.01.23 und am 14.01.23 über Lieferando Essen bestellt und beide Male wurde doppelt abgebucht.

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22-01-2023 um 09:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen vom 13.01.2023 und 14.01.2023.

Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt abgebucht wurden.

Leider konnte ich systemseitig keine doppelte Buchung für die Bestellungen einsehen.

Um die Bestellungen in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

22-01-2023 um 10:41 Uhr


Unterlagen nachgereicht.

23-01-2023 um 09:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben die Daten soeben an unsere Buchhaltung weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern wird.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

30-01-2023 um 18:54 Uhr


Habe mein Geld bis heute noch nicht zurück erhalten. Keine weiteren Informationen oder Reaktion. Es handelt sich ja doch um eine nicht ganz geringe Summe von ca 120 €. Wieviel Beweise soll ich noch liefern.

31-01-2023 um 09:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung und Geduld.

Es tut uns sehr leid, dass du die Rückerstattung noch nicht erhalten hast. Natürlich ist das ärgerlich, da es sich hierbei um einen hohen Betrag handelt.

Ich habe dein Anliegen soeben geprüft und der Fall liegt noch bei der zuständigen Abteilung in Bearbeitung.

Sobald es ein Update zu deiner Bestellung gibt, wird man dich kontaktieren.

Bitte habe noch ein wenig Geduld. Wir kümmern uns auf jeden Fall um eine Lösung.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 03:49 Uhr


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