25min vs 60min

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2020
  • #45319
  • 510
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Was soll das, Ihr zeigt 25min Lieferzeit VOR der Bestellung an und 60min DANACH
Deine Bestellnummer: 4Z6T48

Das ist nicht das erste Mal und auch nicht bei nur einem Lieferanten der Fall. Ich habe das jetzt ca. 35 Mal erlebt. Ist das ein dummer Trick? Bin nach vielen solcher Erfahrungen bei Euch, sehr enttäuscht, werde das teilen und kommentieren. Warum macht Ihr das?

Dann schreibt halt, dass es 1 Stunde dauert...Dass es wegen wtf CORONA grundsätzlich 15min mehr dauert ist ja ok aber immer dieser Betrug und diese Augenwischerei.... Mache mir lieber wieder selbst mehr Arbeit und finde selbst raus, wer in meiner Umgebung gut und unzuverlässig ist. Braucht man keine App mit Extrakosten für.

Danke für nix. Ich bereue jeden Extra-Euro für Euren "Service". Tschüss

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24-04-2020 um 10:54 Uhr


Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu Komplikationen beim Bestellvorgang gekommen ist.

Die vorab angegebenen Lieferzeiten sind lediglich Durchschnittswerte. Nach Eingang Ihrer Bestellung, muss das Restaurant selbst bestimmen, wie lange es für die Zubereitung und Auslieferung Ihrer Bestellung benötigt.

Dies wird vorher klar kommuniziert.

Gerne können Sie uns eine Mail an support@lieferando.de senden oder uns über einen der Social Media-Kanäle kontaktieren und aufklären, was Sie mit Extra-Kosten meinen.

Unser Angebot und die Nutzung der App sind für Sie vollkommen kostenfrei.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Freitagmorgen und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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