230 € Guthaben ist weg

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443871
  • 459
Anzeige

Guten Tag,

hatte einen 20€ Guthaben, wollte bestellen, hat aber nicht funktioniert. Das Guthaben war plötzlich weg. Das hatte ich schon einmal. Werde bei Lieferando nichts mehr bestellen. Telefonisch ist dort auch niemand erreichbar. Toll!

VG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-12-2022 um 09:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich des Guthabens in deinem Lieferando Pay Account. 

Es tut mir leid, dass du den Freibetrag zunächst nicht nutzen konntest. Ich kann verstehen, dass das frustrierend gewesen sein muss. 

Es kann vorkommen, dass dein Guthaben vorübergehend nicht angezeigt wird, da der Bestellvorgang/der Bezahlvorgang abbricht oder du die Onlinezahlungsmethode im Bestellvorgang geändert hast. In solchen Fällen haben wir einen automatisierten Prozess und dein Guthaben steht dir in der Regel nach 30 bis 60 Minuten wieder zur Verfügung. 

Es freut mich jedoch zu sehen, dass du gestern noch erfolgreich mit deinem Guthaben bestellen konntest. 

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Tag. 

Viele Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 09:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Tag, es stimmte, das Guthaben war wieder vorhanden, allerdings ist es erstmal sehr irritierend, dass das Guthaben zeitweise weg ist. Das müsste sich doch lösen lassen.
Viele Grüße
****** ******

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.