2 Stunden Lieferzeit - inakzeptabel!

  • Behoben
  • 20 Okt 2019
  • #13991
  • 2.223
Anzeige

Eigentlich wollten wir nur einen gemütlichen Sonntagabend mit chinesischem Essen zur "Prime Time". Daher ging um 19:27 unsere Bestellung ein. Nach den mitgeteilten 35min Lieferzeit verfolgten wir per live tracking die Ankunft unseres Essens. Nach den 35 min wurde ganze 20 min lang die Notiz, "0 Warteminuten, der Fahrer ist in der Nähe" angezeigt. Leider war dies nicht der Fall und nachdem das Tracking bereits anzeigte, dass die Lieferung ausgeliefert sei, erkundigten wir uns telefonisch um 20:40Uhr im Restaurant. Dort teilte man uns wenig freundlich mit, dass es "eben Sonntag sei und viel los ist, es würde noch 20 Minuten dauern". Leider war auch nach weiteren 20 Minuten kein Essen in Sicht, weshalb Anruf Nr. 2 um 21:20Uhr folgte. Nach knapp 2 Stunden Wartezeit teilte man uns jedoch mit " dass der Fahrer bereits ein Weile unterwegs sei und sie nicht wissen wann das essen kommt". Nach 2 Stunden kam dann tatsächlich um 21:30 Uhr die Lieferung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-10-2019 um 12:17 Uhr


Sehr geehrte Frau Z.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Da wir lediglich als Vermittler der Bestellungen agieren und die Bestellung erfolgreich zugestellt wurde, können wir Ihnen leider kein Geld zurückerstatten.

Wir haben Ihnen als kleine Entschädigung einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2019 um 19:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr schnelle und freundliche Beschwerdebehandlung! Danke!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.