Ich habe Gestern denn 10.03.2023 2 Döner's Bestellt bei euere Webseite. Ohne ein account zu erstellen. Habe 2 Döners bestellt Habe weder eine email bestätigung noch sms bekommen. Das es bestätigt wurde. Mir wurden einfach 15,89€ Abgebucht. Jetzt bekomme ich keine antwort von lieferando mehr
Teilen
Antwort von Lieferando
12-03-2023 um 09:28 Uhr
Hallo Özen,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 11. März 2023.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Die zuständige Abteilung hat sich bereits um dein Anliegen gekümmert. Die Bestellung wurde von den Kollegen storniert. Das Geld wurde dir auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann aber bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen. Du müsstest diesbezüglich noch eine E-Mail mit allen Informationen bekommen haben.
Solltest du keine Nachricht in deinem Postfach finden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Für dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 11:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.