2 Bestellungen innerhalb von 2 Tagen nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 29 Mai 2020
  • #61274
  • 553
Anzeige

Ich habe 2x bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Lieferung habe ich nicht bekommen. Der Betrag ist etwa 34€! Emails werden gekonnt ignoriert..
Eine Frechheit, ich werde nie wieder diese App benutzen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2020 um 10:22 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.

Es tut mir sehr leid, dass es zu einem Missverständnis bezüglich Deines Anliegens kam.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Solltest Du einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Leider konnten wir keine zweite Bestellung feststellen und konnte diese ebenfalls nicht unter der PayPal Buchungsnummer einsehen. Bitte kontaktiere uns über unsere Social Media-Kanäle, damit wir uns um die zweite Bestellung kümmern können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

30-05-2020 um 10:33 Uhr


Welche Kanäle? Pizza 4 you war die zweite Bestellung und die erste war bei Burger King! Es waren dort etwa 22,03€ !!! #NKNE2E war die Bestellnummer, da habe ich wohl was vertauscht. Bitte prüfen Sie das erneut und überweisen Sie auch diesen Betrag per PayPal wieder. Ich bedanke mich trotz allem für die schnelle Rückmeldung.

30-05-2020 um 11:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und Dir selbstverständlich das Geld für die zweite Bestellung zurückerstattet.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.