Hallo, ich habe am 02.08.2020 um 19:15 bestellt, die Bestellung kam erst um 22 Uhr an.
Ich hatte erwartet, dass das Essen spätestens um 20:30 kommt, denn ich muss morgen früh auch raus zur Arbeit.
Das ist sehr enttäuschend. Auch erneutem Anruf bei dem Restaurant bekam ich nur die Antwort, dass die Bestellung bearbeitet wurde. Seitdem sind weitere 45 Minuten vergangen. Ich verlange 50% Rückerstattung oder einen Rabatt Code für die selbe Summe des Kaufwerts.
Meine Forderung:
50% Zurückerstattung oder Rabatt Code über den Einkaufswert
Teilen
Antwort von Lieferando
03-08-2020 um 10:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.
Es tut mir leid, dass es dabei zu Komplikationen gekommen ist.
Die Lieferzeit wurde auf 20:49 Uhr gesetzt.
Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen, an Sonn- und Feiertagen kann es leider zu Verspätungen kommen.
Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail zukommen lassen.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.