2,5 Stunden Verzögerung

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2020
  • #96364
  • 475
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Hallo, ich habe am 02.08.2020 um 19:15 bestellt, die Bestellung kam erst um 22 Uhr an.
Ich hatte erwartet, dass das Essen spätestens um 20:30 kommt, denn ich muss morgen früh auch raus zur Arbeit.
Das ist sehr enttäuschend. Auch erneutem Anruf bei dem Restaurant bekam ich nur die Antwort, dass die Bestellung bearbeitet wurde. Seitdem sind weitere 45 Minuten vergangen. Ich verlange 50% Rückerstattung oder einen Rabatt Code für die selbe Summe des Kaufwerts.

Meine Forderung:
50% Zurückerstattung oder Rabatt Code über den Einkaufswert

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03-08-2020 um 10:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es dabei zu Komplikationen gekommen ist.

Die Lieferzeit wurde auf 20:49 Uhr gesetzt.

Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen, an Sonn- und Feiertagen kann es leider zu Verspätungen kommen.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail zukommen lassen.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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