1 Essen 2 mal bezahlt.

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2023
  • #492284
  • 122
Anzeige

Ich habe eine Bestellung getätigt, wie gewohnt mein Essen bekommen und verspeist. Am nächsten Tag (Heute) merke ich, dass mir das ganze 2 mal abgebucht wurde. Ich habe nur eine Bestellung getätigt und auch nur eine erhalten, weshalb ich auch nichts merken konnte.
Ich bitte um eine Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2023 um 16:39 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 15.05.2023.

Es tut uns leid, dass du versehentlich zwei Bestellungen aufgegeben hast. Wir können deine Verwirrung diesbezüglich gut nachvollziehen.

Gerne haben wir uns Ihrem Fall angenommen und haben eine Bestellung storniert und zurückerstattet.

Je nach Zahlungsart kann es bis zu 4 Werktage dauern, bis das Geld wieder auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben wird.

Zusätzlich findest du unter den „Vertrauliche Informationen“ einen Gutschein, den du bei der nächsten Onlinebestellung verwenden kannst.

Entnehme bitte alle notwendigen Informationen über die „Vertrauliche Informationen“.

Beachte bitte, dass der Gutschein sich für 24h sperrt, sobald die Zahlung abbricht oder die Zahlungsmethode nachträglich geändert wird.

Wir bedanken und für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.