1 Bestellung zweimal erhalten/abgebucht

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2023
  • #461525
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 26.01.23 habe ich über Lieferando bei Haci Baba bestellt. Die Bestellung war auch intakt. Ein paar Stunden später erhielt ich aus unerklärlichen Gründen dieselbe Bestellung erneut, obwohl ich nur eine Bestellung aufgegeben hatte. Ich habe Kreditkarte als Zahlungsmittel gewählt und jetzt wird mir das Doppelte berechnet.

Daher bitte ich Sie, die zweite Rechnung mir zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bestellung Nr. 1: KTQM1O

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-01-2023 um 10:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt ausgeliefert und abgebucht wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.