Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 26.01.23 habe ich über Lieferando bei Haci Baba bestellt. Die Bestellung war auch intakt. Ein paar Stunden später erhielt ich aus unerklärlichen Gründen dieselbe Bestellung erneut, obwohl ich nur eine Bestellung aufgegeben hatte. Ich habe Kreditkarte als Zahlungsmittel gewählt und jetzt wird mir das Doppelte berechnet.
Daher bitte ich Sie, die zweite Rechnung mir zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bestellung Nr. 1: KTQM1O
Teilen
Antwort von Lieferando
27-01-2023 um 10:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt ausgeliefert und abgebucht wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.