0,5 L Smoothie aus Papiertüte gebrochen

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  • 02 Feb 2021
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Guten Tag,
Gestern Abend habe ich eine Bestellung aufgeben für ein Menü mit großem Salat und halben Liter Smoothie. Der Fahrer kam mit einem großen Loch ein der Tüte an und sagte des Getränk war zu spät und sei auf der Fahrt durch die Tür gebrochen. Was auch Sinn macht bei der Verpackung!
Er sagte er habe erfolglos Lieferando mehrmals angerufen und wüsste nicht weiter. Ich meldete mich beim Restaurant, die mich auch an Lieferando verwiesen. Die auch nicht antworteten.
Ich habe 2,90€ Lieferkosten gezahlt! Für was sollen die gewesen sein?

Das war wirklich unschön, aber kann passieren. Das wichtigste ist jedoch die Erstattung der Lieferkosten und der Hälfte des Menüpreises.

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03-02-2021 um 10:11 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Dass Du solche Erfahrungen machen musstest, tut mir wirklich sehr leid.

Gerne haben wir Dir die Hälfte des Betrages erstattet und Dir zusätzlich als kleine Entschädigung einen Gutschein an Deine E-Mail-Adresse gesendet.

Es kann bis zu 4 Werktage dauern bis Dir der online gezahlte Betrag wieder zur Verfügung steht.

Beachte bitte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden sperrt, falls Du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2021 um 11:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es lief hier über das Forum sehr gut.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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