Rückgabe Bestellung #21212

  • Behoben
  • 22 Jan 2024
  • #578316
  • 104
Anzeige

Bitte um Bearbeitung meiner Reklamation:
Eine Lampe weist die nachfolgenden Fehlfunktionen aus:
- Eine Lampe flackert in unregelmäßigen Abständen
- Eine Lampe wechselt die Helligkeit und Farbmodi automatisch
- Eine Lampe schaltet sich automatisch ab und wieder an, so dass am anderen Morgen der Akku leer ist.

Da ich mit dem Produkt unzufrieden bin, widerufe ich hiermit den Vertrag und bitte um Umtausch.
Bitte um Zusendung eines Retourenscheins und anschließend die Überweisung des Kaufbetrages.

Hallo Frau Blumenthal,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Versandtasche mit dem Etikett des Absenders ist nicht mehr vorhanden. Die Lampen wurden von mir bei Kaleur bestellt, wie in der angehängten Rechnung zu sehen, das sollte reichen. Probleme beim Laden der Leuchten sind nicht vorhanden, es wurde das mitgelieferte Kabel benutzt. Wie stellen sie sich ein Video vor? Sollte ich eine halbe Stunde filmen, bis die ausreichend im Mailverlauf beschriebenen Mängel alle auftreten? Dies wäre von der Datengröße per Maill nicht machbar!
Da ich schon genug Zeit und nerven mit den Leuchten aufgebracht habe, bitte ich, wie im Mailverlauf bereits angesprochen,
um Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises. Bitte um Zusendung eines Retourenscheins.
Anhängend noch ein Foto der gelieferten Leuchten von Kaleur.

Mit freundlichen Gruß
****** ******
(verwendetes Zahlungsmittel)

Teilen

Ärger mit Kaleur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2024 um 10:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf meine Fragen, schlechte Kommunikation! Support geht anders

1
Kaleur
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaleur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.