Ware nicht erhalten

  • 07 Aug 2024
  • #610942
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Habe am 27.07.2024 um 20uhr 13 bei Ihnen eine AURANOVA LED Tischlampe kabellos in Schwarz online gekauft. Die 59.95 Euro wurden sofort abgebucht. Seid dem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, einfach nur eine Sauerei wie mit der Kundschaft umgegangen wird. Ich hätte wenigstens erwartet das ich eine Bestätigung bekommen. Ich habe auch schon 3mal an support@kaleur.de geschrieben und es hält keiner von ihnen zu antworten.
Wen ich keine Antwort von Ihnen bekomme schalte ich einen Anwalt ein. Meine Kontakte ****** ****** Gries Nr.13 in 07548 Gera Email Adresse
******@web.de
Telefonnummer ******
Ihre Telefonnummer können Sie raus nehmen unter der Nummer 017669359214 die ist angeblich nicht vergeben. Einfach nur eine Katastrophe. Grüße ******

Teilen

Ärger mit Kaleur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaleur
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaleur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.