fehlende Rücküberweisung nach Waren Rücksendung

  • 20 Dez 2023
  • #570933
  • 103
Anzeige

Wir haben die erhaltene Ware zurück an Kaleur gesendet und haben auch einen entsprechende Einlieferungsbeleg der Ware bei Kaleur.
Trotz mehrere Email an den Support von Kaleur warten wir nun seit 4 Wochen auf die Rücküberweisung des Rechnungsbetrags in Höhe von 79,90€.
Kaleur meldet sich nicht und regiert auch trotz Fristsetzungen nicht.

Teilen

Ärger mit Kaleur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaleur
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaleur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.