Stornierung einer gerade ausgeführten Bestellung

  • 21 Dez 2023
  • #571066
  • 71
Anzeige

Guten Tag,
ich möchte die Bestellung #21693, die ich heute vor 10 Minuten getätigt habe stornieren.
Dieses beinhaltet folgende Artikel:
1. Infinity LED Wandleuchte kabellos 2x weiß
2. 2x Zusatzwandhalterung weiß
3. Auranova LED Tischlampe Gold kabellos 1x

Bitte um kurze schriftliche Bestätigung der Stornierung bevor die Ware versendet wird.

Vielen Dank,

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Kaleur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaleur
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaleur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.