Rücksendung (Referenznr.: 6026059022676)

  • 23 Apr 2024
  • #598418
  • 43
Anzeige

Seht geehrte Damen,

ich möchte gerne die bei Ihnen bestellte Lampe - da diese nicht meinen Vorstellungen entspricht- zurücksenden.
Bitte teilen Sie mir die Rücksendemodalitäten mit. Da ich Sie bereits diesbezüglich schon zweimal per Mail kontaktiert habe, wähle ich nun diesen Weg in der Hoffnung zeitnah entsprechende Informationen von Ihnen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
E-Mail: ******@web.de

Teilen

Ärger mit Kaleur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaleur
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaleur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.