Ware immer noch nicht erhalten

  • 05 Sep 2024
  • #614308
  • 16
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin schon etwas Sauer auf ihre Firma.
Den ich habe Online bei ihnen eine LED Tischlampe bestellt und auch am 30.07.2024 über PayPal bezahlt. Es war die Tischlampe AURANOVA Kabellos in Schwarz .Seid dem habe ich nichts mehr von ihnen gehört und die Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Was ist da bei Ihnen los ich auch keine Bestellbenachrichtigung bekommen. Ich habe auch schon sehr oft über support@kaleur.de mich gemeldet und keine Antwort bekommen. Ich kan das nicht nachvollziehen das Geld haben sie bekommen 59.95 Euro warum bekomme ich meine Ware nicht. Ich lasse ihnen noch ein paar Tage Zeit und dan Hänge ich die Angelegenheit an die große Glogge .Ich hoffe bald von Ihnen zu hören. ****** ****** aus Gera Thüringen 07548 Gera Gries Nr.13

Teilen

Ärger mit Kaleur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaleur
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaleur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.