Ich bat Sie gestern, meinen Gesprächsverlauf mit sensiblen Daten zu löschen. Dies bestätigte mir der Kundendienst. Doch noch immer ist das Gespräch unter dem unten angegebenen Link einsehbar.
Ich bitte Sie nochmals, dieses Gespräch endlich zu löschen.
Teilen
Antwort von JustAnswer
16-07-2024 um 04:36 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wie bereits mitgeteilt, haben wir Ihre Frage und Antwort aus der Veröffentlichung ausgeschlossen. Ihre Frage wurde bereits aus dem JustAnswer-Archiv entfernt und die Löschung bei Google in Auftrag gegeben. Laut Google benötigt die Löschung eine Bearbeitungszeit von etwa 1-2 Wochen.
Wir bitten um Ihr Verständnis für die Bearbeitungszeit, da wir diese leider nicht beeinflussen können.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2024 um 09:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird nicht ernsthaft auf die Anliegen eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.