Vor einer Woche habe ich eine Frage an JustAnswer gestellt und eine Antwort erhalten, wofür ich auch bezahlt habe. Danach habe ich keine Mitgliedschaft beantragt. Jetzt bucht man von mein Konto ohne eine Leistung erbracht zu haben € 22,00 ab. Bitte umgehnd um Klärung des Vorganges und um Rücküberweisung des abgebuchten Betrages.
Teilen
Antwort von JustAnswer
10-07-2024 um 08:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein aktives Benutzerkonto finden.
Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Antwort des Verbrauchers
15-07-2024 um 16:53 Uhr
Meine Email Adresse ist auch ******.******@icloud.com
Antwort von JustAnswer
16-07-2024 um 04:37 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 29.06.2024 eine Frage in der Kategorie "Tiermedizin" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 22,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2024 um 14:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.