Trotz Buchungsbestätigung kein Zimmer

  • 26 Jul 2021
  • #270313
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Wir haben kurzfristig über Hotels.com für 4 Tage ein Zimmer gebucht. Nach Ankunft am Hotel sagte uns die Besitzerin, dass Sie kein Zimmer mehr frei und das es nicht sein kann das wir das Zimmer gebucht haben, da Sie nur mit Booking.com zusammenarbeitet. Nach einiger Zeit stellte sich raus, dass die Buchungsbestätigung doch stimmte und bei der Buchung was schief gelaufen ist, da das Zimmer wohl weitergeleitet sein soll. Oder was wir auch vermuten, dass das Zimmer doppelt vermietet wurde! Wir bekamen nach einiger Zeit vor Ort, dann für 2 Tage ein anderes Zimmer in der näheren Stadt angeboten, dass allerdings mit einem Hotelzimmer nicht vergleichbar ist. Aber wir waren erstmal froh, dass wir mit unserem einjährigen Sohn nicht ganz ohne Zimmer da standen.

Das Zimmer hatte null Komfort, keine Poolanlage wie im gebuchten Hotel, und das schlimmste war das Badezimmer, bei der Dusche konnte man sich nicht bewegen weil dafür kein Platz war.

Aber es ist eine Frechheit, da wir für 4 Tage ein Hotelzimmer gebucht haben, dieses allerdings so nicht erhalten haben. Eine Telefonnummer zur Klärung vor Ort von Hotels.com konnte ich im Internet leider auch nicht finden.

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