Leider erst nach 5 Monaten festgestellt, dass an meinem Fernsehsessel die Armlehne defekt ist. Bei der Reklamation hieß es dann unsachgemäße Handhabung. An dieser Stelle kann man nicht "HANDHABEN". Es ist die Armlehne rechts im hinteren Teil. Ein versteckter Mangel ist ja eben auch VERSTECKT. Der Sessel wurde kaum benutzt und ist mehr Deko.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2022 um 18:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr schlechter Kundenservice. Erst nach Beschwerde Prüfung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.