Falsche/beschädigte Ware, keine Retour erfolgt

  • 22 Jan 2022
  • #341981
  • 207
Anzeige

Die Möbel wurden in der falschen Farbe geliefert und zum Teil beschädigt.
Beim Kundenservice ist niemand zu erreichen, auch auf Emails reagiert keiner.
Retourenantrag wurde am 09.12 gestellt
Die Spedition hat sich aber nie bei mir gemeldet, nach 30Tagen verschwand mein Retourenantrag von meinem Profil!

Ich verlange umgehend, das die Möbel abgeholt werden und ich mein Geld zurück erhalte!

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Home24
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.