Die Möbel wurden in der falschen Farbe geliefert und zum Teil beschädigt.
Beim Kundenservice ist niemand zu erreichen, auch auf Emails reagiert keiner.
Retourenantrag wurde am 09.12 gestellt
Die Spedition hat sich aber nie bei mir gemeldet, nach 30Tagen verschwand mein Retourenantrag von meinem Profil!
Ich verlange umgehend, das die Möbel abgeholt werden und ich mein Geld zurück erhalte!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.