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Hallo, habe erst jetzt festgestellt, daß der Preis für den bestellten Hocker im KV mit 1.079,00 / reduziert 647,40 Euro aufgeführt wurde. Das Preisschild am Hocker zeigte am 22.1.24 einen Preis von 359,00 Euro. Den letztgenannten fand ich zwar auch schon nicht gerade niedrig, für eine einfache, kleine Truhe, aber gerade noch akzeptabel. Jetzt erst habe ich die - in meinen Augen - Phantasiepreise festgestellt. Bitte prüfen Sie den Preis. Ich erwarte Ihre Nachricht, bedanke mich für Ihre Mühe und verbleibe mit freundlichen Grüßen - ****** ******
An unserem Sideboard löst sich an einem Griff die Beschichtung. Mir ist das unerklärlichen, nach reichlich 2 Jahren. Der Schub wird kaum genutzt. Gibt es darauf Garantieleistung? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 26.01.24 waren noch einmal die Monteure bei uns, um die Nischenwand zusetzen und zu verfugen. Das Ergebnis sind weiße Einschlüsse, nicht glatte Fläche, krisslig und ungleichmäßig in der Fugenbreite - sprich eine schlechte Qualität. Auch hat das transparente Silikon nicht den selben Ton wie die der bereits gesetzten Fuge zwischen Arbeitsplatte und Herdschrank. Wir fordern eine Qualitätsgerechte Silikonfugensetzung in der Küche durch ihre Mitarbeiter - schnellstmöglich
KV Nr. HÖ-9908275-3 vor Ort gekauft in Rostock- Bentwisch Ich möchte gerne den Kauf stornieren da mein Mann trotz gutem Zureden den Sessel ablehnt. Es sollte ein Gemeinschaftsgeschenk zum 80 Geburtstag werden. Mein Mann ist schwer krank und ich kann ihn leider gar nicht positiv beeinflussen. Bitte teilen sie mir mit ob das möglich ist. Gegebenenfalls gegen eine Abstandszahlung.
Kaufvertrag und Rechnung 3829938 vom 24.11.23 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen folgenden Artikel "uno Säulentisch ausziehbar Dan" am 24.11.2023 online gekauft. Dieser Artikel wurde mir Mitte Dezember geliefert. Aufgrund von verzögerten Baumaßnahmen konnten wir erst jetzt die Wahre begutachen. Und mussten mit bedauern feststellen, dass folgende Teile "Unter- und Oberteil Säulentisch an den Ecken stark beschädigt sind. Wir vermuten dass dies beim Transort geschehen sein Muss und bitten Sie hiermit um Ersatz. Da wir Sie leider nicht persönlich erreichen, jedoch um Aufklärung in dieser Sache bitten, bitten wir Sie uns telefonisch zurück zu rufen. unter 015222137798 oder 035894/ 36746 (siehe Bilder im Anhang) Mit freundlichen Grüßen Elzbieta Nicolé ******
Beim Auspacken der Teile stellte ich fest dass ein Griff fehlte. Sieboard Toneo BHLK Sibiu weiss. Griffe Kunststoff Silber.
Habe letze woche ware bestellt da war ein Schälchen kaputt hab dann fesagt kann passieren nicht schlimm heute wieder ware erhalten diesmal fast das komplette bestellung kapunt es wurde nicht richtig gesichert verpackt.....binn sehr enttäuscht habe wirklich auf was gutes gehofft ob ich nochmal bestelle ? Möchte das meine kaputten ware ersetzt wird... Artikelnr.549634 schale 14 Stück kaputt möchte es wieder geliefert bekommen bitte.....
Guten Tag, am 19.1.23 haben Sie in meinem Auftrag eine Spülenach Hamburg, Lastropsweg 25 geliefert und eingebaut. Die dortige Wohnung ist vermietet und die Mieterin teilt mir mit: 1. die Spüle tropft in dden darunter befindlichen Schrank. Nach jedem Abwaschen ist Wasser dort zu finden und meine Mieterin hat jetzt einen Eimer hingestellt. 2. Der verstellbare Abfluss funktioniert nicht , die Mieterin muss immer mit der Hand das Sieb herausnehmen, damit das Wasser abläuft. Ich erwarte kurzfristige Behebung der Mängel. Termin ist mit meiner Mieterin zu vereinbaren: Tel. 01796036094, ersatzweise auch mit mir: Tel. ******. Dabei weise ich daruaf hin, dass meine Mieteerin, Frau Marlen Riedel aus beruflichen Gründen nur einen Termin am frühen Morgen, d.h. zwischen 7 und 8 Uhr morgens vereinbaren kann. ich erwarte Rückäußerung mir Nennung eines verbindlichen Termins innerhalb der nächsten 5 Tage, d.h. bis zum 30. Januar 2024. Danach behalte ich mir vor, die Mängel auf Ihre Kosten anderweitig beheben zu lassen. Mit freundlichen GRüßen ****** ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7.630 öffentliche Beschwerden über Höffner verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Höffner wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 98.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Höffner hilfreich sein.
Profil zu Höffner
Höffner zählt zu den größten Möbelhäusern Deutschlands und verfügt dementsprechend über eine Menge Erfahrungen in der Branche. Der Unternehmenssitz ist seit der Gründung 1874 in Berlin. Du kannst dort bzw. in den zahlreichen Filialen und im Onlineshop auf ein Einrichtungs- und Wohnsortiment aus rund 100.000 Artikeln zurückgreifen. Dazu zählen selbstverständlich ebenso diverse Haushaltswaren und Wohnaccessoires. Der Onlinehandel ist mittlerweile zu einem Kerngeschäft der Marke geworden – daher beziehen sich auch die meisten Höffner Beschwerden, Reklamationen und entsprechende Entschädigungen auf diese Sparte.
Ursprünglich war Höffner eine einfache Tischlerei, die bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs zum größten Möbelhaus Berlins anwuchs. Das Familienunternehmen wurde nach dem Krieg erst 1967 wiederaufgenommen, jedoch nicht mehr in Familienhand, sondern unter der Leitung von Familie Krieger, die ebenfalls eine lange Tradition in der Möbelbranche hat und bis heute am Ruder sitzt. Nach der Wiedervereinigung begann die Expansion, die erste Filiale in den alten Bundesländern eröffnete jedoch erst im Jahr 2005.
Höffner beschäftigt rund 6.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen vertreibt seine vielfältigen Produkte über stationäre Einzelhandelsgeschäfte und seit 2014 ebenfalls in einem Onlineshop. Du hast demnach die Möglichkeit eine Höffner Reklamation sowohl online als auch persönlich vorzubringen. Aktuell gibt es ca. 20 Einrichtungszentren, die wiederum aus sechs Zentrallagern versorgt werden.
Höffner setzt in allen Bereichen auf modernste Technik und Zukunftssicherheit. So können in den computergesteuerten Hochregallagern 100.000 Möbel-Container auf über 600.000 m² Fläche untergebracht werden. Die Logistik stellt täglich mehr als 1.000 Bestellungen zur Auslieferung bereit. 750 firmeneigene LKW liefern im gesamten Bundesgebiet aus. Trotz der hochmodernen Infrastrukturen kommt es jedoch immer wieder auch bezüglich der Onlineabwicklungen, Lieferungen etc. zu Höffner Reklamationen und Forderungen zu Entschädigungen.
Bei Höffner kannst du in den zahlreichen Filialen zum einen in bar bezahlen und zum anderen diverse beliebte Zahlungsdienstleister im Onlineshop verwenden. Dazu zählen unter anderem auch PayPal und Sofort Überweisung. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis zwei Werktage. Bei Möbellieferungen kann der Versand jedoch mitunter einige Wochen dauern. Hier spielen Entfernung, Sonderwünsche und Verfügbarkeit eine zentrale Rolle. Die Retoure-Kosten werden bei paketversandfertigen Waren von Höffner übernommen. Produkte, die nicht paketversandfertig sind, werden unter einer Pauschale von 49 Euro bei dir abgeholt.
Es wird aktiv auf jede eingehende Höffner Beschwerde geantwortet. Nach unseren Erfahrungen leitet man entsprechende Anfragen zu Reklamationen, Entschädigungen etc. schnell an die zuständigen Stellen weiter. Der Zufriedenheitsindex ist gut. Die meisten Höffner Reklamationen beziehen sich auf verspätete Lieferungen. Gerade beim Versand großer Möbel werden hier Wartezeiten von mehreren Wochen oder gar Monaten bemängelt. Darüber hinaus gibt es immer wieder Beschwerden zu fehlenden Möbelteilen oder beschädigten Waren.
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