Spüle mangelhaft eingebaut- KV 1448968

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579233
  • 124
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Guten Tag,

am 19.1.23 haben Sie in meinem Auftrag eine Spülenach Hamburg, Lastropsweg 25
geliefert und eingebaut. Die dortige Wohnung ist vermietet und die Mieterin teilt mir mit:
1. die Spüle tropft in dden darunter befindlichen Schrank. Nach jedem Abwaschen ist Wasser dort zu finden und meine Mieterin hat jetzt einen Eimer hingestellt.

2. Der verstellbare Abfluss funktioniert nicht , die Mieterin muss immer mit der Hand das Sieb herausnehmen, damit das Wasser abläuft.

Ich erwarte kurzfristige Behebung der Mängel. Termin ist mit meiner Mieterin zu vereinbaren:
Tel. 01796036094, ersatzweise auch mit mir: Tel. ******.
Dabei weise ich daruaf hin, dass meine Mieteerin, Frau Marlen Riedel aus beruflichen
Gründen nur einen Termin am frühen Morgen, d.h. zwischen 7 und 8 Uhr morgens
vereinbaren kann.

ich erwarte Rückäußerung mir Nennung eines verbindlichen Termins innerhalb der nächsten 5 Tage, d.h. bis zum 30. Januar 2024. Danach behalte ich mir vor, die Mängel
auf Ihre Kosten anderweitig beheben zu lassen.

Mit freundlichen GRüßen

****** ******

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26-01-2024 um 08:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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