Zweimal erhielte ich die Mitteilung , dass das Paket nicht zugestellt werden konnte

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #558401
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Angeblich konnte das Paket mit folgender Paketnr. H1028910379657001031,am 8.11.23 nicht ausgeliefert werden, da niemand angetroffen wurde. Dies entspricht nicht der Wahrheit, hier vor Ort befinden sich 24 Std. an 7 Tagen Personen, die das Paket entgegen nehmen können . Am genannten Zeitraum wurden Pakete über einen anderen Paketdienst problemlos ausgeliefert . Ich bitte Sie daher, um die schnellst mögliche Zustellung des Paketes.
Ich bin stinksauer, entweder können Ihre Leute nicht lesen oder nicht klingeln.
MFG ****** ******

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2023 um 16:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.