Zwei Sendungen werden einfach zurückverschickt!

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499615
  • 112
Anzeige

Mitarbeiter, der die Sendungen liefert, ist seit dem ersten Tag sehr unhöflich. Er schreit sofort draußen am Klingeln, dass ich runter gehen muss, da er viel zu tun hat. Das ist so laut und unhöflich, dass ich gedacht hatte, dass etwas draußen passiert wurde. Das war schon mehrmals. Am 31.05.2023 hat er, wie es er gewöhnt ist, wieder mit Schreien und Dutzen angefangen, und schließlich hat er einfach das Packet mir nicht gegeben und wieder mitgenommen (obwohl er mich im Treppenhaus getroffen hat!), da er sauer war, dass ich seine Befehle nicht folge.
Ich habe direkt (und auch am 1.06.2023) an Kundenservice angerufen und die Situation erklärt. Die 2 Damen von Kundenservice haben gesagt, dass der Mann angegeben hat, dass ich mich weigere das Packet zu nehmen (was eine unverschämte Lüge ist!), haben aber Verständnis und haben mir gesagt, dass sie die Beschwerde weiterleiten und ich meine Sendung heute bekomme.
Am 2.06.2023 war der schreiende und aggressive Mitarbeiter wieder da, und hat unten wieder geschrien, dass ich runter laufen muss. Ich habe das natürlich nicht gemacht, da so ein respektloses Verhalten von seiner Seite absolut unzulässig ist. Das Ganze hat meine Nachbarin miterlebt, die zufällig im Treppenhaus unterwegs war. Sie war einfach schockiert. Dann hat er wieder einfach mit der Sendung weggelaufen und hat wieder an Hermes eine Verweigerung von meiner Seite angegeben.
Ich habe sofort an Kundenservice angerufen. Da hat man gesagt, dass ich die Sendung doch irgendwann kriege. Kurz danach kam aber diese E-Mail von Hermes, dass es irgendwelche Fehler aufgetreten und das Packet zurückgeschickt wird.
Die Sendung ist nicht angekommen.
Die zweite Sendungs wurde auch zurückgeschickt. Es gab keinen einzigsten Versuch sie an mich zu liefern und es gab auch keine Benachrichtigungen. Gar nichts!
Ich frage Sie, was für Mitarbeiter Sie einstellen? Sie lügen, sind agressiv und respektlos, erledieden seine Arbeit nicht!
Also, ich möchte keinen Stress und kein aggressives Verhalten von Ihren Mitarbeitern erleben.
Ich erwarte meine beide Sendungen und Ihre schriftliche Stellungnahme zu der Situation.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2023 um 15:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 22:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nicht gut

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.