Zustellungsproblem

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2022
  • #417311
  • 92
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ****** ****** (Tel.: 030-92799342). Ich verschickte am 09.09.2022 folgende Sendung: Sendungsnummer 007638356046408 nach Oranienburg in den dortigen Bahnhofsshop (Unternehmensgruppe Dr. Eckert in der Stralsunder Straße). Ich verfolgte die Sendung und man teilte mit, dass sowohl am 10.09., 12.09. und 13.09. (angeblich) ein Zustellversuch erfolgte (also ss. 3x) und jeweils erfolglos. Diese Filiale hat von Mo. - Fr. zwischen 5.00 und 20.00 Uhr durchgehend geöffnet, Sa. und So. von 8.00 - 16.00 Uhr und das Paket war mit allen erforderlichen Adressangaben versehen (zusätzlich auch mit meiner Telefonnummer). Wie bitte schön ist das erklärbar?

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19-09-2022 um 09:51 Uhr


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Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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