Im Urlaub erreichte mich die Nachricht, mein Küchenhängeschrank kommt früher, aber noch im Urlaub. Deshalb habe ich Online den Liefertag auf den darauffolgende Mittwoch legen lassen. An diesem Mittwoch nun kam der Schrank nicht. In der Nachverfolgung stand dann, er kommt am Donnerstag. Wieder den ganzen Tage gewartet, der Schrank kam nicht.
Dann habe ich am Donnerstag noch vorsorglich die Benachrichtigung per Email bei Hermes geschaltet, dies wurde mir auch bestätigt. In der Nachverfolgung stand dann, er käme am Freitag.
Da ich ehrenamtlich tätig bin, muss ich auch mal aus dem Haus, aber ich hatte ja eine Email versprochen bekommen. Aber es kam keine Email. Dafür der Schrank, der an meinen Nachbarn 2 Häuser weiter geliefert wurde. Den Fahrer habe ich noch gespochen, als er vom Nachbarn kam. Ich bat ihn, da ich ja keine Benachrichtigung bekam, den Schrank beim Nachbarn zu holen (10 m Weg) und mir zuzustellen, da ich ja ohne Benachrichtigung nicht ahnen kann, wann der Schrank nun kommt. Er wies dies kategorisch ab mit dem Hinweis, ich hätte eine Benachrichtigung bekommen und der Schrank wäre zugestellt. Ich bin 71 und gehbehindert. Keine Ahnung wie der Schrank nun zu mir kommen soll.
Da muss man sich nicht wundern, wenn Hermes einen so schlechten Ruf hat.
Teilen
Antwort von Hermes
29-08-2023 um 10:03 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Melde Dich bitte erneut bei uns, solltest Du die Sendung noch nicht erhalten haben. Wir leiten dann weitere Schritte ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 10:57 Uhr
Das Paket habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von Hermes
30-08-2023 um 13:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben die Kollegen vor Ort gebeten, die Sendung beim Nachbarn abzuholen und sie bei Dir zuzustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 08:44 Uhr
Der Schrank wurde immer noch nicht geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.