Der Zusteller hat die Lieferung nicht am vereinbarten Ablageort vor der Wohnungstür hinterlegt, sondern im Hausflur abgestellt! Dort kann jede Person welche den
Hausflur betritt die Lieferung theoretisch entwenden.
Diese Art der Zustellung ist zum wiederholten Mal aufgetreten! SO NICHT!
Teilen
Antwort von Hermes
06-11-2023 um 15:09 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.11.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.